32 Kommentare zu “Auf´m Zaun.

  1. Das sind ja feine Zaungäste, die du da erwischt hast! Ja, irgendwie sehen die Dohlen aus, als hätten sie sich nix zu sagen! Ihre stahlblauen Augen faszinieren mich auch immer wieder. Und Elstern mag ich auch!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

  2. Schön, dass sie alle lange genug sitzengeblieben sind und dass du sie somit fotografieren konntest!
    Viele Grüsse und noch einen schönen Samstagnachmittag!
    Christa

  3. Die Elstern sind hier zur Zeit sehr aktiv, sogar mitten in der Stadt…
    Irgendwie scheine ich noch nicht richtig wach zu sein, denn ich habe grad „betrunkene Türkentaube“ gelesen… 😀 Oder das letzte Gläschen gestern ist doch schlecht gewesen. 😉
    Hab einen schönen Tag – und bleib gesund!

  4. So schön anzuschauen sind sie alle und auch wenn die Eltern immer wieder die Amselnester bei uns ausräubern, gefallen sie mir mit ihren blau schillernden Effekten im Federkleid sehr, lieber Jürgen.
    Dieser Türkentaube mal bei der morgendlichen Pflege zuzusehen, mit augenscheinlich sehr schönem vorher nachher effekt finde ich ganz besonders toll.
    Liebe Grüße von Hanne

  5. So wie du die ins Bild setzt, sind alle „Zaunkönige“ – oder vielleicht auch „Königinnen“. Schönes WE!

  6. Ich mag sie auch sehr, diese Dohlen und auch die Elstern. Irgendwie kommen Elstern mir immer vor, wie kleine „Anarchisten“. 😀

    Liebe Grüße, bleib gesund und hab ein spannendes Wochenende,
    Werner

    • Die sind wie manche blonden Herrscher dieser Welt. Die wollen auch immer mit dem „Kopf durch die Wand“. Lach …
      Passe auf Dich auf und bleibe gesund.
      LG Jürgen

  7. Ach, könnten Dohlen,
    die so schwarz sind wie Kohlen,
    doch einfach mal schmohlen,
    Und schleichen auf Sohlen

    dann würden die Dollen nicht schmollen.
    Selbst wenn sie es sollen,
    Nicht rollen, nicht tollen.

    Das ging in die Vollen.

    Schönes Wochenende

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..