72 Kommentare zu “Linsenfutter fragt …

  1. Hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Aber wie unser Bürgermeister sagen würde, du hattest es mit deiner Frage ja bereits „insinuiert“. Lol
    Also mal eine weniger verdächtige Antwort, da ich in der Wikipedia „gespickt“ hatte: Es sind verkappte Kommunisten, gehören zur SJD (Sozialistischen Jugend Deutschlands). Lol LG Michael

    Gefällt mir

  2. Geduld würde mir nicht in die Wiege gelegt, aber gesunde Neugier und deshalb suchte ich im Netz danach. Echt irre was ich dazu las, lieber Jürgen und somit eine wirklich ganz tolle Frage mit Aha-Effekt!
    Das Foto ist auch wie ja alle bei dir einfach klasse!
    Liebe Grüße von Hanne und komm gut in die Woche

    Gefällt 1 Person

  3. Vor einigen Jahren war ich äusserst überrascht zu erfahren, dass unsere ach so lieben Piepmätze die nächsten Verwandten zu den Sauriern sind. 🙄
    Und heute… Nee, oder? Wiki sei Dank! 😀

    Liebe Grüße,
    Werner

    Gefällt mir

  4. Womit verwandt? Als ich das Foto sah, dachte ich direkt: MIT MEINER EINEN MATHELEHRERIN!!! 😂😂😂

    Die hat auch immer so über einem gethront und kritisch herunter (auf’s Blatt) geäugt! Sogar der Gesichtsausdruck stimmt- WAHAHA! Ich hau mich weg! Aber die Lösung ist es natürlich nicht- 😆

    Herzliche anti-coronale Grüße! VVN

    Gefällt 1 Person

  5. Ich habe auch im Wiki nachgeschaut und war vom Ergebnis sehr überrascht .
    Hätte ich nicht gedacht, aber wenn ich mir Kopf und Schnabel von dem Turmfalken ansehe, dann sehe ich Ähnlichkeiten mit … sag ich jetzt noch nicht. 🙂
    Bis morgen zur Auflösung.
    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

  6. Ich habe als erstes an die Jagd gedacht. Falken bringe ich mit Jäger in Verbindung. Und nun habe ich in der Suchmaschine nachgelesen. Welch Überraschung!!! Du kannst es morgen sicher wunderbar erklären.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.