25 Kommentare zu “Noch eine Woche bis Ostern.

  1. Ja, die Störche werden sich wundern, wo dieses Jahr ihr Kameramann bleibt, das hast du klasse gemacht mit dem Bild!
    Stimmt, es war Palmsonntag, irgendwie hat man das in diesem Jahr noch gar nicht realisiert, das nächstes Wochenende schon Ostern ist!
    Ich wünsche dir erstmal einen guten Start in die neue Woche, alles andere kommt Schritt für Schritt, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Stimmt ja! Ich wußte doch, dass heute ein ganz besonderen Sonntag ist. Dir auch einen schönen Palmsonntag, Jürgen! Nur die Ruhe, die Störche werden dir – wenn du nicht vorbeikommst – den Nachwuchs sicher auf die Terrasse bringen. 😉 LG Michael

    Liken

  3. Ich habe gestern festgestellt, dass Ostern schon nächste Woche ist und dass ich heuer überhaupt keine Osterdeko habe….
    Wenigstens habe ich aber die Schokohasen und Schokoeier schon eingekauft, bevor das „Hamstern“ angefangen hat. Die grosse Herausforderung ist jetzt, sie vor uns zu schützen und dafür zu sorgen, dass sie bis Ostern „überleben“😉🙂!!
    Viele Grüsse und noch einen schönen Sonntag,
    Christa

    Liken

      • Danke, für sen Hinweis, das Ostern nächstes Jahr wieder kommt!😉
        Was das Reinhauen anbelangt, also einer ist schon „geschlachtet“ worden und einer gehört noch uns, die anderen sind für die Familie und och werde sie wohl am Ostersonntag vor deren Türen stellen – unter genauester Einhaltung von „social distancing“!
        Viele Grüsse
        Christa

        Liken

      • Ich drücke Euch die Daumen, dass ein Teil noch Ostern „erlebt“.
        Bei mir ist es aber auch nicht anders … wenn´s doch schmeckt.
        LG Jürgen

        Liken

  4. Wäre es nicht so traurig, könnte man über die „Unterhaltung“ der Störche lachen.
    Ja, es ist ein Jammer, so eingeschränkt zu sein, aber… watt mutt, datt mutt.
    Durchhalten, lieber Jürgen!

    Liken

  5. ja, die Zeit könnte schneller laufen, wenn es wieder alles normal wäre, ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sage dir, ich weiß, mit Humor geht Vieles besser, Klaus

    Liken

  6. Ich bin mir sicher, lieber Jürgen,
    dass Dich die Störche vermissen! Schließlich hast du sie ja bewacht, umsorgt und jeden Fortscvhritt dokumentiert. 😉
    Sonnigen Sonntag und bleib weiter achtsam
    herzlichst moni

    Gefällt 1 Person

  7. Ist das herrich zu sehen und zu lesen, wie deine Störche dich schon vermissen, lieber Jürgen!!! Lach…
    Ostern ist für mich gefühlsmäßig noch weit weg und irgendwie kommt auch keine Stimmung dafür auf, weil ja nicht wie sonst immer im Familienkreis bei gutem Essen usw möglich zu genießen.
    Aber machen wir das Beste aus allem und wie ich dich inzwischen einschätze, wirst du ganz bestimmt keine neuen Ereignisse deiner Störche versäumen.
    Liebe Grüße von Hanne und hab auch du noch einen schönen Tag!

    Gefällt 1 Person

    • Danke Dir.
      Das stimmt. Richtige Stimmung wird nicht aufkommen. Damit müssen wir uns abfinden.
      Sicher werde ich aber eine Menge bei den Störchen in diesem Jahr verpassen.
      Keine Ahnung wie es noch weiter geht.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.