40 Kommentare zu “Ben der treue Hofhund. (2)

  1. Jaaaa, die hat er ganz sicher zu recht bekommen, der schöne, liebe Ben, die Goldmedaille! Er trägt sie sichtlich mit Stolz! Das Bild „für den Fotografen“ ist so schön, da zeigt er sich in seiner ganzen Pracht!
    Da hat er wirklich eine schöne Umgebung, in der er sich wohlfühlen kann, und seine Katzenfreunde auch, bei der schönen Wiese, in der Ben sitzt, hat Mimi glänzende Augen bekommen, da mal durch stromern und Mäuse jagen, lach! Danke für den so schönen zweiten Teil, von Ben kann ich ja auch gar nicht genug kriegen!
    Oh, fein, auf die Geschichte freu ich mich schon!
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Monika.

  2. Ben ist wirklich ein wunderschöner Hund. Da wundert mich die Goldmedaille wirklich nicht. Von dir natürlich wieder einmal perfekt in Szene gesetzt. Danke, und geniesse das schöne Indoor-Wochenende! LG Michael

  3. Lieber Jürgen,
    dieser wunderbare Hund musste ja doch einfach mindestens eine Goldmedaille haben, gell.
    Toller Hund und wunderbare Gegend!
    Schönen Samstagabend und lieben Gruß
    moni

  4. Ben ist eine echte Schönheit, was man in der Tierwelt ja ohne weiteres auch über das männliche Geschlecht sagen kann, lieber Jürgen und seine Medaille trägt er wirklich nicht nur mit Stolz, sondern auch verdient.
    In einer herrlichen Gegend, die man sich als Heimat nur wünschen kann wohnt er und seine Gefährten.
    Liebe Grüße von Hanne

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..