38 Kommentare zu “Ben der treue Hofhund. (2)

  1. Jaaaa, die hat er ganz sicher zu recht bekommen, der schöne, liebe Ben, die Goldmedaille! Er trägt sie sichtlich mit Stolz! Das Bild „für den Fotografen“ ist so schön, da zeigt er sich in seiner ganzen Pracht!
    Da hat er wirklich eine schöne Umgebung, in der er sich wohlfühlen kann, und seine Katzenfreunde auch, bei der schönen Wiese, in der Ben sitzt, hat Mimi glänzende Augen bekommen, da mal durch stromern und Mäuse jagen, lach! Danke für den so schönen zweiten Teil, von Ben kann ich ja auch gar nicht genug kriegen!
    Oh, fein, auf die Geschichte freu ich mich schon!
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Ben ist eine echte Schönheit, was man in der Tierwelt ja ohne weiteres auch über das männliche Geschlecht sagen kann, lieber Jürgen und seine Medaille trägt er wirklich nicht nur mit Stolz, sondern auch verdient.
    In einer herrlichen Gegend, die man sich als Heimat nur wünschen kann wohnt er und seine Gefährten.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.