54 Kommentare zu “Ben der treue Hofhund.

  1. Hach, da isser ja, der Ben, ich hab mich so auf ihn gefreut! Ich mag große Hunde besonders gern, und Ben ist ein Prachtexemplar, ich bin immer ganz verliebt in ihn! Ach, Jürgen, die Bilder von ihm mit den Hofkätzchen sind einfach wonnig, ich dachte mir schon, daß Ben so ein lieber Kerl ist! Beachtlich, daß die Katzen sich sogar von ihm streicheln lassen, aber wenn sie zusammenleben, dann ist das eigentlich gar nicht wie Hund und Katze, das weiß ich aus Erfahrung! Seine Freundin ist aber auch eine ganz Süße!!! Andra, hübscher Name, kann ich mir gut vorstellen, wie die beiden zusammen toben können,
    Danke für die herrlichen Bilder, ich sitze hier und lächele rund, hab ein schönes Wochenende, paß auf dich auf und bleib gesund, liebe Grüße
    Monika.

  2. Die sind ja echt ein Herz und eine Seele, und Ben ein toller Hofhund. Danke für diese tollen Einblicke in die Hammer Gesellschaft. 😉 Wünsche dir ein schönes Wochenende, Jürgen! We are locked down, but not knocked out. :-)) LG Michael

  3. Ganz ganz tolle Aufnahmen! Sehr sehr schöne Fotos, die du uns zeigst.
    Jürgen ich wünsche dir schon jetzt einen guten Start ins Wochenende.

    • Danke Heike.
      Eigentlich habe ich ja schon die ganze Woche Wochenende.
      Sehr ungewohnt, aber nicht so schlimm wie ich es mir vorher gedacht hatte.
      LG Jürgen

  4. Lieber Jürgen.
    Ben vertritt mit seiner Art das, was man allgemein von Hunden sagt und ich selbst aus Erfahrung auch weiß „Der Hund bleibt dir im Sturme treu….“
    Die Bilder sind so schön und vor allem auch mit der Katze wieder besonders herzberührend.
    Liebe Grüße von Hanne

  5. Auch ich mag die Bilder mit den Kätzchen am liebsten! Obwohl letztlich alle Fotos schön sind- 😄

    Einen gesunden, entspannten Freitag wünsche ich! 😊

    VVN

  6. Sehr schöne Portraits. Mein Hund Bär war auch ein Hovawart, aber ganz schwarz. Schwarze sieht man kaum noch, weil sie so „angsteinflößend“ sind. Tatsächlich kommt das Bild mit der Katze seinem Charakter recht nahe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..