30 Kommentare zu “Ein Storchenpaar auf Futtersuche.

  1. Auf dem vorletzten Bild scheint man es eilig zu haben. 😉 Toll, wie du immer wieder die Bilder hinbekommst. Ich hoffe, dass mittlerweile alle Paare eingetroffen sind, denn Horst hat heute dicht gemacht. Nicht, dass hier kein Nachwuchs kommt, weil der Partner fehlt. LG Michael

    • Danke für Dein Lob zu meinen Bildern, aber …
      Mal ganz ehrlich. Wir sind in der Krise noch am besten dran. Wir sollten Italien und Spanien helfen.
      Danach kommt noch reichlich Schlimmes auf England und noch Schlimmeres auf die USA zu.
      LG Jürgen

  2. Bei dem Sonnenaufgang kann es nicht schwer sein sich aufs Fahrrad zu schwingen. Kann ich gut verstehen. Herrliche Fotoserie, wie immer. Freue mich immer wenn Deine „Schützlinge“ gerne Modell stehen.

  3. Solche herrlichen Sonnenaufgänge sehen immer aus wie ein Versprechen, ein Versprechen, daß es ein guter Tag werden kann, wenn man nur will!
    Wie schön, daß du noch so eine feine Storchenbegegnung hattest, die Bilder sind herrlich. Nun heißt es abwarten, wann es wieder „normaler“ weiter geht! Und bei deinem tollen Archiv ist mir nicht bange, daß wir uns hier nicht weiter herrliche Bilder anschauen können!
    Paß auf dich auf und bleib gesund, liebe Grüße
    Monika.

  4. Lieber Jürgen,
    „Schlimmer geht’s immer“, das wird uns jetzt deutlich klar, gell. Trotzdem gilt, Kopf hoch halten, Humor nicht verlieren, nicht aufgeben, es geht weiter….
    Wunderbare Fotoserie, das erste Bild oben links zeigt, wie elegant sich die Störche mit ihren langen, dürren Beinen bewegen. Das fasziniert mich immer wieder.
    Bleib weiterhin gesund und munter,
    liebe Grüße
    moni

    • Liebe Moni,
      sicher bin ich ganz ruhig und abgeklärt. Warum auch nicht.
      Ich halte mich an die Regeln. Das hilft. Nicht nur mir, sondern allen.
      Ich wünsche Dir, das Du auch gesund bleibst.
      LG Jürgen

  5. Ich bin auch gespannt, wann du uns das nächste Mal Storchenbilder zeigen kannst, die du wieder direkt vor Ort aufnehmen konntest!
    Wie gut, dass du über ein reiches Archiv verfügst!
    Pass auf dich auf und viele Grüsse
    Christa

  6. Bei diesem Sonnenaufgang kann man nicht anders als raus in die Natur, was ich sehr gut verstehe lieber Jürgen und diese Störche lassen den Eindruck entstehen, als hätten sie schon auf dich gewartet.
    Liebe Grüße von Hanne und wie immer… Bleib bitte gesund!

  7. Guten Morgen Jürgen,
    vielen Dank für diese schönen Bilder von Meister Adebar.
    Ich freue mich schon auf die Bilder aus deinem Archiv.
    Bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Monika

  8. Ich hab’s eventuell überlesen – hat Hamm weitergehende Ausgangssperren verhängt? Die NRW-/bundesweite sollte Dir ja das Rausfahren zum Bildermachen nicht verbieten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..