30 Kommentare zu “Vöglein, Vöglein.

  1. Wenn sich ein Blaumeisenpaar für die Wohnung interessiert, hoffe ich, daß die Stare fernbleiben. Heute habe ich mal wieder beobachtet, wie aggressiv diese Vögel sind. An unseren Futterstellen im Garten jagen sie sogar größere Spechte mit längeren Schnäbeln als ihren davon.

    Gefällt mir

  2. Das ist doch eine prachtvolle Immobilie, die die kleine Blaumeise da entdeckt hat, keine Arbeit mehr mit bauen, keinen Streß, nur noch bissel renovieren und einziehen, fabelhaft! Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt!
    Die Bilder sind alle wieder so schön!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  3. Herrliche Fotoserie, lieber Jürgen,
    einfach bezaubernd, wie – bedingt durch die Neugier – nur noch das federleichte Hinterteilchen rausschaut. 😉
    Liebe Grüße und gib acht auf Dich
    herzlichst moni

    Gefällt mir

  4. Alle Vöglein sind schon da… 🎶 fiel mir gerade spontan zu diesen schönen Fotos mit einem Lächeln im Gesicht ein, lieber Jürgen.
    Ist ja witzig, dass sich diese kleine Meise für das Loch bzw den Wohnsitz anderer Vögel im Baum interessiert. Denn kann mir nicht vorstellen, dass sie es für sich und ihre Familiengründung nutzen möchte!?
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.