32 Kommentare zu “Gefunden …

  1. Ach so, der Frühling ist bei Euch. Dann brauche ich mich nicht zu wundern warum wir noch immer warten müssen. Trotzdem, diese tollen Bilder geben mir die Hoffnung wieder 😀

    Liken

  2. Da isser ja, der Frühling! Und gleich sooooo wunderschön, Osterglocken und Narzissen, weiße Bänke, grüne Blätter und zartrosa Blüten, herrlich! Das hat sich wahrlich gelohnt!
    Und wie schön, daß nun auch das Storchenpaar auf Schloß Heessen zurück ist, ich freu mich schon auf Bilder!
    Hab eine gute neue Woche, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  3. Oh, wie schön! Das lässt Hoffnung aufkommen, dass es auch bei uns bald los geht. 😉 Danke dir, Jürgen! Halte dich von Viren fern, auch wenn die dich noch so sehr bitten würden, fotografiert zu werden. LG Michael

    Liken

  4. Lieber Jürgen,
    Du hast den Frühling nicht nur gefunden, sondern für uns alle etwas Frühling mitgebracht. Herrliche Fotoserie, da geht einem das Herz auf.
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    Liken

  5. Die Osterglocken stehen bei uns auch in voller Blüte, die Kirschen blühen bei uns aber noch nicht. Was so eins zwei Grad ausmachen. Danke für dein Beitrag mit den bezaubernden Bildern Jürgen. 
    Schöne Grüße aus Greifswald
    Heike

    Liken

  6. Deine Frühlingsbilder tun so gut, lieber Jürgen und auch ich zieh bei herrlichem Sonnenschein gleich los, um die schöne Natur zu genießen.
    Liebe Grüße von Hanne und komm gut in die Woche

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.