34 Kommentare zu “Sonntagsessen.

  1. Da bin ich dabei, bei deiner „Pils-Pfanne“ , da kann man sich dann noch das ganze Elend richtig mit schön saufen, lach!
    Mein Sonntagsessen hatte sogar Pil(s)ze, nämlich Champignons, in der Soße bei selbstgemachtem Köttbullar! Lecker!
    Prima, daß deine Mahnung gewirkt hat, das freut mich für dich! Dann hattest du einen schönen Sonntag, starte gut wieder in die neue Woche und liebe Grüße
    Monika.

  2. Sieht gut aus, Jürgen! Wobei ich – wie der unvergessene Karl Lagerfeld – lieber Coke bevorzuge. 😉 Sind alle deine Lieblinge in „Außen-Quarantäne“. Mich grüßte heute ehrlich eine vorbeiflatternde Elster. LG Michael

    • Danke Dir, lieber Michael.
      Du scheinst ein Paar Dinge verpasst zu haben, der liebe Karl ist weg, das schwarze Gebräu ist ebenfalls Geschmacksache.
      Da bleibt nur … Deine Elster. Aber nicht schlecht.
      LG Jürgen.

      • Gelle! Hatte mich selbst gewundert. Aber es scheint eine der zwei Haus-Elstern zu sein, die unseren Kirschbaum ins Herz geschlossen haben. Na ja, es muß nicht immer Cola sein. 😉 Aber bei Bier werde ich echt so müde, dass ich hier mittlerweile entsagen kann. LG Michael

  3. Heute gibt es Räucherlachs und eine Flasche Unternehmerbrause, nachdem es ganz danach aussieht, als ob wir Bayern den AfDioten bei den Kommunalwahlen ordentlich die Rote Karte gezeigt haben. 😀

  4. Das werde ich mal meinem Mann vorschlagen… dann wäre nämlich schnell gekocht!😉
    Guten Appetit und pass auf, dass du nicht versehentlich ein Corona Bier zum Kochen nimmst!🙂
    Viele Grüsse
    Christa

  5. Hahaha, lieber Jürgen,
    hoffentlich hast Du noch ein paar Pils-Pfannen in Vorrat. Leider wissen wir ja nicht, wie es weiter geht.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    • Die Gedanken sind frei. Der Alkoholpegel steigt.
      Das Auto bleibt in der Garage.
      Fahrradfahren geht garnicht.
      Jetzt hilft nur noch eines … ein Mittagsschlaf.
      Lach …
      LG Jürgen

  6. Boah. Die Vorstellung, Flaschenbier zu trinken und dabei rohe weiße Zwiebeln zu essen ist die kulinarisch unattraktivste, die ich seit Langem hatte. Besonders JETZT. Kurz nach dem Aufstehen. Buärgh- (!) 😂

    Ich like trotzdem, weil’s lustig ist. Und weil ich hoffe, dass hier heute *wirklich* jeder noch ein leckeres Sonntagessen kriegt! 😆

    VVN

  7. Das ist mal eine besonders herzhafte Pilzpfanne lieber Jürgen😄 und auch bei uns scheint nun endlich ganz herrlich die Sonne.🌞
    Liebe Grüße von Hanne und hab auch du noch einen schönen Tag.🍀

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..