34 Kommentare zu “Sonntagsessen.

  1. Da bin ich dabei, bei deiner „Pils-Pfanne“ , da kann man sich dann noch das ganze Elend richtig mit schön saufen, lach!
    Mein Sonntagsessen hatte sogar Pil(s)ze, nämlich Champignons, in der Soße bei selbstgemachtem Köttbullar! Lecker!
    Prima, daß deine Mahnung gewirkt hat, das freut mich für dich! Dann hattest du einen schönen Sonntag, starte gut wieder in die neue Woche und liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Sieht gut aus, Jürgen! Wobei ich – wie der unvergessene Karl Lagerfeld – lieber Coke bevorzuge. 😉 Sind alle deine Lieblinge in „Außen-Quarantäne“. Mich grüßte heute ehrlich eine vorbeiflatternde Elster. LG Michael

    Liken

    • Danke Dir, lieber Michael.
      Du scheinst ein Paar Dinge verpasst zu haben, der liebe Karl ist weg, das schwarze Gebräu ist ebenfalls Geschmacksache.
      Da bleibt nur … Deine Elster. Aber nicht schlecht.
      LG Jürgen.

      Gefällt 1 Person

      • Gelle! Hatte mich selbst gewundert. Aber es scheint eine der zwei Haus-Elstern zu sein, die unseren Kirschbaum ins Herz geschlossen haben. Na ja, es muß nicht immer Cola sein. 😉 Aber bei Bier werde ich echt so müde, dass ich hier mittlerweile entsagen kann. LG Michael

        Liken

  3. Das werde ich mal meinem Mann vorschlagen… dann wäre nämlich schnell gekocht!😉
    Guten Appetit und pass auf, dass du nicht versehentlich ein Corona Bier zum Kochen nimmst!🙂
    Viele Grüsse
    Christa

    Liken

  4. Boah. Die Vorstellung, Flaschenbier zu trinken und dabei rohe weiße Zwiebeln zu essen ist die kulinarisch unattraktivste, die ich seit Langem hatte. Besonders JETZT. Kurz nach dem Aufstehen. Buärgh- (!) 😂

    Ich like trotzdem, weil’s lustig ist. Und weil ich hoffe, dass hier heute *wirklich* jeder noch ein leckeres Sonntagessen kriegt! 😆

    VVN

    Liken

  5. Das ist mal eine besonders herzhafte Pilzpfanne lieber Jürgen😄 und auch bei uns scheint nun endlich ganz herrlich die Sonne.🌞
    Liebe Grüße von Hanne und hab auch du noch einen schönen Tag.🍀

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.