38 Kommentare zu “Das Sonntagsschläfchen …

  1. Ja, da geb ich dem Hippo doch mal sowas von recht, ich schlurfe nahtlos aus dem Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit, lach! Bei dem nassen Einheitsgrau draußen ist das aber auch kein Wunder!
    Ich hoffe, dein Sonntag war schön entspannt, freu mich auf den Schmetterlingsbericht morgen und wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche wieder, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Bestimmt ist sie das, lieber Jürgen,
    kaum Winter, frühes und dadurch langes Frühjahr, da muss Mensch und Tier ja müde werden.
    Auf die Bilder vom Schmetterlingshaus bin ich schon gespannt. Ich liebe ja diese fliegenden Juwelen.
    Schönen und geruhsamen Sonntag
    herzlichst moni

    Liken

  3. Schlaf ist gesund und macht schön. Und man soll während des Schlummers sogar abnehmen. Davon habe ich allerdings noch nie etwas gemerkt. 😉
    Schönen Sonntag, lieber Jürgen!

    Liken

  4. Guten Morgen lieber Jürgen.
    Bei unserem nach wie vor schiet Wetter kann man nur immer wieder müde werden und dieses herzhafte Gähnen wirkt dazu noch ziemlich ansteckend. Lach…
    Liebe Grüße von Hanne und hab auch du noch einen richtig schönen entspannten Tag!

    Liken

  5. Guten Morgen für dich und deine Leser!
    Bei uns wird heute nacht die Uhr um eine Stunde vorgestellt… da wird wohl ein Nachmittagsschläfchen nötig werden!
    Viele Grüsse
    Christa

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.