30 Kommentare zu “An der Lippe.

  1. Die Landschaftsbilder von der Lippe sehen ja super aus! Sicher tut es den umliegenden Wiesen und Weiden gut, so gründlich bewässert zu werden!
    Viele Grüsse
    Christa

  2. Das sieht sehr frühlingshaft aus, lieber Jürgen. Es ist gut, keinen Wassermangel zu haben, aber Überschwemmungen braucht wahrscheinlich auch niemand, obwohl das vielleicht für einige der Bäume auf den Lippeauen nicht schlecht wäre.
    Dir weiterhin eine gute Woche, ohne weitere Platten!
    Liebe Grüße,
    Tanja

  3. Hach, wie fein, da haben die guten Wünsche im Gedicht ja geholfen, endlich konntest du wieder raus in die Natur!
    Der Sonnenaufgang ist prachtvoll, und mich freut es, daß es wieder reichlich Wasser gibt, wer weiß, wie der Sommer in diesem Jahr wird. Die Kanadagänse haben Frühlingsgefühle, wie schön, denn so langsam freu ich mich auch auf ihn. Über Spatzen freu ich mich immer sehr, hier sind sie halt so rar geworden.
    Ich drück dir die Daumen, daß das Wetter mal stabil so schön bleibt, liebe Grüße
    Monika.

    • Die Sehnsucht nach dem Frühling kann man deutlich merken. Bei Menschen und Tieren.
      Ich denke, es wird auch jetzt nicht mehr lange dauern.
      LG Jürgen

  4. Das sieht wirklich toll aus, Jürgen! Bei euch rührt sich wirklich schon was. Ich sah heute nur relativ müde Tauben, und Katzen die sich bei diesem Bauernhof – bei Androhung von Schlägen – nicht auf Taubenjagd machen dürfen. LG Michael

  5. Lieber Jürgen,
    richtig verwundert schaut der Spatz aus, ein wunderschönes Foto!
    Die Lippe führt ja wirklich ganz schön viel Wasser. Hoffentlich wird es nicht noch mehr….
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

  6. Hallo Jürgen, bei den Kanadagänsen sieht es eher nach heftigem Zoff aus, ich musste richtig lachen, als ich das Bild sah. Der niedliche Spatz hat wohl wirklich Vertrauen zu Dir, hier flattern sie sofort los, sobald ich das Fenster öffne.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..