30 Kommentare zu “An der Lippe.

  1. Das sieht sehr frühlingshaft aus, lieber Jürgen. Es ist gut, keinen Wassermangel zu haben, aber Überschwemmungen braucht wahrscheinlich auch niemand, obwohl das vielleicht für einige der Bäume auf den Lippeauen nicht schlecht wäre.
    Dir weiterhin eine gute Woche, ohne weitere Platten!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    Liken

  2. Hach, wie fein, da haben die guten Wünsche im Gedicht ja geholfen, endlich konntest du wieder raus in die Natur!
    Der Sonnenaufgang ist prachtvoll, und mich freut es, daß es wieder reichlich Wasser gibt, wer weiß, wie der Sommer in diesem Jahr wird. Die Kanadagänse haben Frühlingsgefühle, wie schön, denn so langsam freu ich mich auch auf ihn. Über Spatzen freu ich mich immer sehr, hier sind sie halt so rar geworden.
    Ich drück dir die Daumen, daß das Wetter mal stabil so schön bleibt, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  3. Das sieht wirklich toll aus, Jürgen! Bei euch rührt sich wirklich schon was. Ich sah heute nur relativ müde Tauben, und Katzen die sich bei diesem Bauernhof – bei Androhung von Schlägen – nicht auf Taubenjagd machen dürfen. LG Michael

    Liken

  4. Lieber Jürgen,
    richtig verwundert schaut der Spatz aus, ein wunderschönes Foto!
    Die Lippe führt ja wirklich ganz schön viel Wasser. Hoffentlich wird es nicht noch mehr….
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    Liken

  5. Hallo Jürgen, bei den Kanadagänsen sieht es eher nach heftigem Zoff aus, ich musste richtig lachen, als ich das Bild sah. Der niedliche Spatz hat wohl wirklich Vertrauen zu Dir, hier flattern sie sofort los, sobald ich das Fenster öffne.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.