48 Kommentare zu “Singvögel die mir gefallen. (2)

  1. Es gab gestern tatsächlich mal wieder Sonne hier, bis zum Mittag, dann war das pladdernde Einheitsgrau wieder da, lach! Nehmen wir es mit Humor, ändern können wir es ja doch nicht.
    Und dein Archiv macht wieder solche Freude, ich bin ganz verliebt in den Grünspecht, den finde ich ja schön! Der Kiebitz sieht so witzig aus mit seinem Federschopf, es ist so schade, daß er so selten geworden ist. Rotkehlchen ist immer ein Hingucker, den Platz teilt er sich heute mit dem schmetternden Fitis!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

    • So ähnlich war das hier mit dem Wetter auch. Ich habe die Zeit aber gut genutzt und fotografisch gesehen, sehr viel Glück gehabt.
      Auch Dir ein schönes Wochenende. Aber für morgen habe ich noch eine Überraschung.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

  2. Ganz feine Fotos! Mein Favorit: der Grünspecht. So einen hatte ich auch mal bei uns im Garten beobachtet. Heute hat mich nur sein schwarzer Bruder ausgelacht…

    Liken

  3. Lieber Jürgen,
    der Kiebitz ist wirklich selten geworden. Wie schön, dass Du ihn so fein ins Bild setzen konntest.
    Gestern hatten wir „Winter“, jetzt ist schon wieder alles auf Vorfrühling getrimmt, gell.
    Liebe Freitagsgrüße
    moni

    Liken

  4. So schön, lieber Jürgen und vor allem der Grünspecht mit seiner roten Haube gefällt mir irgendwie sehr.
    Bei uns fing es gestern auch plötzlich wie verrückt zu schneien an und diese relativ dicke schwere nasse Schneedecke heute beeindruckt mich nicht wirklich, weil sie eh bald wieder weg ist.
    Liebe Grüße von Hanne

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.