34 Kommentare zu “Wenn die Hormone routieren…

  1. Die Flugbilder sind Spitze!!!
    Ja, nun gehen allüberall die Frühlingsgefühle wieder los, kann ich mir gut vorstellen, wie spannend das in der Natur zu beobachten ist, man sieht es auf deinen Bildern so gut!
    Hier waren tatsächlich heute Morgen für eine Stunde die Dächer weiß, lach, toller Winter!
    Liebe Grüße
    Monika.

  2. Lieber Jürgen,
    ich mag ja Fotos von fliegenden Vögeln immer besonders gern. Das sieht immer wunderschön aus.
    Danke für die feine Fotoserie!
    Liebe Grüße
    moni

  3. Ach ja – Liebe (machen) kann so schön sein. Wenn er es nach der Anstrengenden Jagd auf das Federvieh seiner Begierde noch bringt. 😉
    Hier ist auch alles auf Liebe eingestellt. Erst den Nebenbuhler ausschalten und dann gib alles! 😉
    Feine Aufnahmen.
    LG Lilo

  4. Da tut sich ja schon ganz schön was bei den Kanadagänsen, lieber Jürgen und ist wohl viel schöner das Männchen noch bissl zappeln zu lassen. Lach…
    Liebe Grüße von Hanne

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..