34 Kommentare zu “Wenn die Hormone routieren…

  1. Die Flugbilder sind Spitze!!!
    Ja, nun gehen allüberall die Frühlingsgefühle wieder los, kann ich mir gut vorstellen, wie spannend das in der Natur zu beobachten ist, man sieht es auf deinen Bildern so gut!
    Hier waren tatsächlich heute Morgen für eine Stunde die Dächer weiß, lach, toller Winter!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Ach ja – Liebe (machen) kann so schön sein. Wenn er es nach der Anstrengenden Jagd auf das Federvieh seiner Begierde noch bringt. 😉
    Hier ist auch alles auf Liebe eingestellt. Erst den Nebenbuhler ausschalten und dann gib alles! 😉
    Feine Aufnahmen.
    LG Lilo

    Liken

  3. Da tut sich ja schon ganz schön was bei den Kanadagänsen, lieber Jürgen und ist wohl viel schöner das Männchen noch bissl zappeln zu lassen. Lach…
    Liebe Grüße von Hanne

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.