62 Kommentare zu “Naher Frühling?

  1. Hier scheint jetzt zunächst einmal der Winter zurückkehren, mit kalten Temperaturen und Schnee. Und dann wieder Sturm und frühlingshafte Wärme… Dieses ewige Auf und Ab tut mir zur Zeit gar nicht gut.

  2. Herrliche Frühlingsstimmung in deinen Bildern und so wunderschön.
    Dann solltest du mal hier vorbeikommen. Es hat jetzt ununterbrochen seit 22 Stunden geschneit……. 😀

  3. Da der Winter sich in diesem Jahr ja in seine Schmollecke verzogen hatte, kann er meinethalben jetzt auch da bleiben, lach, jetzt will ich auch Frühling! Zumindest meine Forsythie auf Balkonien setzt Blüten an, und bei deinen herrlichen Bildern wird man ja schon richtig hoffnungsfroh, wenn sich jetzt noch das Dauergrau verzieht, könnte es was werden mit dem Frühling!
    Danke für die wunderschönen Bilder, die tun richtig gut, liebe Grüße
    Monika.

  4. Lieber Jürgen,
    die frühen Blüten und das jetzt mitunter schon zu hörende Gezwitscher zeigen, es kann nicht mehr allzu lange dauern mit dem Frühjahr.
    Wunderschöne Frühlings-Impressionen hast Du eingefangen.♥
    Liebe Grüße
    moni

  5. Von so schönen Blüten sind wir hier noch meilenweit entfernt. Temperaturmässig haben wir zwei milde Tage hinter uns uns, dafür sollen jetzt am Mittwoch und am Donnerstag wieder starke Schneefälle kommen!!
    Wie auch immer, man muss es nehmen wie es kommt…..
    Viele Grüsse
    Christa

  6. So schöne und vor allem auch sonnige Bilder tun richtig gut, lieber Jürgen!! Kann zur Zeit davon gar nicht genug haben und meine Sehnsucht nach Frühling wächst bei unserem Schmuddelwetter täglich mehr.
    Liebe Grüße von Hanne

  7. Der Winter – ein Weichei? Hoffentlich lockst du ihn damit nicht, doch noch zu kommen! :mrgreen:
    Auch ich denke, der Frühling kommt und ich freue mich darauf.

  8. LACH… du wirst es nicht glauben… gestern hat es hier bei uns „GESCHNEIT!“ Ich habe gedacht ich spinne…
    LG …ansonsten wieder soooo tolle Aufnahmen!!!!!

  9. Sehr schöne Bilder. Die Vögel singen hier morgens auch schon ganz inbrünstig. Sie sind wohl auch für Frühling. Was wissen schon die Experten? Und vor allem woher? Ich sage voraus, dass es so gemischt weitergeht, einen Tag warm, am nächsten doch wieder Bodenfrost und dabei immer Wind und Schauer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..