40 Kommentare zu “Bei bestem Wetter …

  1. Es ist so schön zu sehen, daß aus dem Schwanenküken, daß du derzeit bei seinem Start ins Leben fotografisch begleitet hast, so ein schöner Schwan geworden ist, ich wünsche ihm alles Gute für seinen Lebensweg allein! Danke für die schöne Bilderserie!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Man sieht es jetzt schon, lieber Jürgen,
    dass wird einmal ein richtig stolzes und wunderschönes Tier!
    Deine Fotoserie ist herrlich. Sehr interessant, die verschiedenen Federfärbungen….
    liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

  3. Da möchte ich dem Schwanenkind gerne eine gute Zukunft,
    ohne seine Eltern wünschen. 🙂
    Wunderschöne Aufnahmen vom ehemaligen Küken! 😉 Die Federpflege beherrscht er doch immerhin schon.
    Lieber Jürgen,
    hab ein ruhiges WE – bei mir ist es gerade wieder sehr laut/stürmisch. 😦
    LG Lilo

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.