44 Kommentare zu “Noch´n Storch.

  1. Ich erinnere mich noch, wie wir ihnen mit bissel Wehmut im Herbst nachgewunken haben, Jürgen, nun sind sie wieder da, wie schnell doch die Zeit vergeht!
    Wie schön, daß auch Nr. 2 schon eingetrudelt ist, nun bin ich gespannt, wie sich das weiter entwickelt, es macht so eine Freude, den Storch so zufrieden in seinem Nest zu sehen.
    Hab eine gute neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

  2. Ui … die Störche sind da!

    Bei uns habe ich vorhin beim Laufen auf der Bahn zwei gesehen. Zuerst war nur der eine auf dem Fußballfeld inmitten der Tartan-Bahn – und mir wurde erst da wieder bewusst, wie groß Störche eigentlich sind. So richtig erschrocken bin ich dann, als ich des Storches auf dem Flutlicht oben gewahr wurde. Der war aber ganz friedlich, gesellte sich zum anderen Storch auf dem Fußballfeld und ließ mich meine Bahnen ziehen.

    Dabei kam mir prompt die Vorstellung, wie Störche Fußball spielen würden…

    Und bei Deinem Bild vom Storch, der sooooo gemütlich im Nest liegt, will ich mich gerade in meine Decke wickeln und auf das Sofa kuscheln.

  3. Tolle Fotoserie, lieber Jürgen,
    hoffentlich kommt der Partner/die Partnerin recht bald, damit es dann rund gehen kann im Nest. 😉
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

  4. Grad hab ich auf unserem Storchennest auch das erste Paar ausgemacht. Mal sehen, ob das für beide nur eine Zwischenstation ist oder ob sie bleiben! Schön!!!

  5. Sah auch schon vereinzelt Störche auf einem Nest sitzend, lieber Jürgen was zumindest den Frühling schon erahnen lässt und freue mich bei diesem Anblick auch schon wieder sehr auf weitere Bilder darüber bei dir.
    Liebe Grüße von Hanne

    • Man sagt ja auch, wenn die Störche da sind und die Kraniche in die Brutgebiete fliegen, steht der Frühling vor der Tür.
      Beides ist ja auch der Fall. Dann kann es jetzt nicht mehr sehr lange dauern.
      LG Jürgen

  6. Es erfüllt mich immer mit Freude, zu sehen, dass unsere Storche wieder zurückkehren. Und dass Du, lieber Jürgen, uns so fleißig daran teilhaben lässt! 🙂

    Liebe Grüße,
    Werner

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..