44 Kommentare zu “Noch´n Storch.

  1. Ich erinnere mich noch, wie wir ihnen mit bissel Wehmut im Herbst nachgewunken haben, Jürgen, nun sind sie wieder da, wie schnell doch die Zeit vergeht!
    Wie schön, daß auch Nr. 2 schon eingetrudelt ist, nun bin ich gespannt, wie sich das weiter entwickelt, es macht so eine Freude, den Storch so zufrieden in seinem Nest zu sehen.
    Hab eine gute neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Ui … die Störche sind da!

    Bei uns habe ich vorhin beim Laufen auf der Bahn zwei gesehen. Zuerst war nur der eine auf dem Fußballfeld inmitten der Tartan-Bahn – und mir wurde erst da wieder bewusst, wie groß Störche eigentlich sind. So richtig erschrocken bin ich dann, als ich des Storches auf dem Flutlicht oben gewahr wurde. Der war aber ganz friedlich, gesellte sich zum anderen Storch auf dem Fußballfeld und ließ mich meine Bahnen ziehen.

    Dabei kam mir prompt die Vorstellung, wie Störche Fußball spielen würden…

    Und bei Deinem Bild vom Storch, der sooooo gemütlich im Nest liegt, will ich mich gerade in meine Decke wickeln und auf das Sofa kuscheln.

    Gefällt mir

  3. Sah auch schon vereinzelt Störche auf einem Nest sitzend, lieber Jürgen was zumindest den Frühling schon erahnen lässt und freue mich bei diesem Anblick auch schon wieder sehr auf weitere Bilder darüber bei dir.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.