48 Kommentare zu “Wieder Sonntag.

  1. Hihihihi, also zumindest bei mir haben die Erdmännchen recht, es war Sofa-Time! Bei dir wohl nicht, wie ich den anderen Kommentaren entnehme, da freu ich mich schon auf morgen! Und wünsche dir eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

  2. Ich hab mir einen faulen Sonntag geleistet. Der Sturm und Dauerregen draussen war weniger gemütlich wenn man einen Hund hat.
    Erdmännchen sind einfach zu niedlich. Schade das es hier keine gibt.

    • Ein fauler Sonntag kann bei dem Wetter nicht schaden.
      Aber Erdmännchen gibt es hier auch nur im Zoo oder Tierpark.
      Aber schön sind sie.
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

  3. Der Linsenfutter darf bei dem Wetter auch auf dem Sofa herum liegen und so süße Erdmannchen dürfen auch solche Bemerkungen darüber machen, gelle lieber Jürgen. Lach…
    Leider wieder vom Urlaub zurück, liebe Grüße von Hanne und hab auch du noch einen richtig schönen erholsamen Tag🍀

  4. Der Wind wird dich vom Sofa reißen
    und dir den Weg nach draußen weisen.
    Du wirst schöne Fotos machen
    und uns wieder tolle Sachen
    zeigen hier auf deiner Seite
    und uns bereiten große Freude.

    Einen schönen, windigen Sonntag 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..