38 Kommentare zu “Alles Luxus.

  1. Na, wer als kleine Blaumeise in der Nähe eines Landsitzes Futter sucht, muß natürlich auch eine adäquate Futterstelle im Landhaus-Blockhausstil haben, so gehört das! Das ist entzückend, das Vogelhaus, und die Schindeln auf dem Dach, so klasse, kein Wunder, daß die kleine Meise da den „Besitzblick“ kriegt, lach!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    • Hi Monika.
      Da möchte man gerne eine Meise sein. So viel Luxus. Ich habe das bei meinem Besuch mit Freude beobachtet
      und mit der Kamera festgehalten. Hat mir auch viel Spaß gemacht.
      Ich wünsche Dir auch noch einen wunderbaren Abend.
      LG Jürgen

  2. Also dieses Vogelhäuschen ist echt der Hit. Du hast mich auf eine Idee gebracht. Vielleicht bastle ich unseren Vögeln hier ein Indianer-Tipi als Häuschen. 😉 Dann müssen die nicht dauernd unsere Nacharin sehen. Lol LG Michael

    • Danke Dir.
      Der schöne Landsitz liegt an meiner Tour, die ich fast täglich fahre.
      Einsam gelegen und im Grünen. Zum Besitzer und seinem Hund habe ich eine
      freundschaftliche Beziehung.
      LG Jürgen

  3. Wir hatten auch mal solch ein „Luxushäuschen“ für die kleinen Piepmätze auf unseren Balkon, aber leider, leider… deren Mietrückstände waren so enorm, dass wir es kurzerhand zweckentfremden mussten.
    LG 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..