82 Kommentare zu “Schon wieder Sonntag?

  1. Das Bild ist so witzig, klasse gemacht!
    Hier nimmt der Sturm bereits so langsam Fahrt auf, ich hoffe sehr, es läuft überall ohne größere Schäden ab, braucht doch eigentlich kein Mensch, so ein Wetter, aber mach was dran.
    Paß auf dich auf und komm gut durch, schönen restlichen Sonntag gewunschen und liebe Grüße
    Monika.

  2. Mittlerweile ist es bei dir ja schon Nachmittag und ich hoffe, dass das Huhn die Wetterkarte gefunden hat und dir gesagt hat, dass es bei dir nicht so schlimm werden wird!
    Pass auf dich auf und viele Grüsse
    Christa

  3. Eigentlich brauchen die hübschen Hühner doch gar keine Wetterkarte. Sie brauchen nur ihren Gockel zu beobachten: Scharrt der Gockel auf dem Mist, ändert sich das Wetter – oder es bleibt, wie es ist. 😉
    Schönen Sonntag!

  4. Lieber Jürgen,
    auch wir sind ja schon alle neugierig, wie-wo-wann und mit welcher Heftigkeit der angesagte Sturm über Deutschland hinweg fegt.
    Hab einen gemütlichen Tag,
    herzlichst moni

  5. Eine feine kurze Debatte über das Wetter. 😉
    Bei uns ist strahlender Sonnenschein.
    Ein Frühstück auf dem Balkon wird meinen Sonntag einleiten.
    Abwarten was sich heute noch einstellen wird.
    Zum Glück wissen die Tiere in der Freiheit sich zu schützen.

    Lieber Jürgen ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    LG Lilo

    • Liebe Lilo,
      Du sprichst es aus. Wir warten es erst einmal ab.
      Es wir aber in einigen Regionen sehr heftig werden. Hoffen wir darauf, dass uns das Glück hold ist.
      Auch Dir einen schönen Sonntag.
      LG Jürgen

  6. Wir sitzen hier an der niederländischen Nordseeküste und harren der Dinge, die da kommen (der Wind ist schon recht heftig, soll aber noch stärker werden).
    Allen Daheimgebliebenen einen schönen, kuscheligen Sonntag. Bleibt daheim, bleibt sicher.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..