68 Kommentare zu “Das Eichhörnchen … ein emsiges Tierchen.

  1. Beeindruckende Bilderserie – die Tierchen sind ja so scheu und meistens bekommt man sie eher auf der Flucht zu Gesicht.

    Ich habe mit dem Beitrag in den Email-Benachrichtigungen jeden Tag seit der Veröffentlichung Freude gehabt – nur leider keine Zeit zum Kommentieren. Die kam nun.

    Soooo schön!

    Liken

  2. Wäre schon zufrieden wenn ich jemanden wüsste der einen Draht zu den Wettergöttern hätte 😀
    Diese Hörnchen sind schon süss und putzig. Herrliche Bilder die auch noch Freude machen.

    Liken

  3. Hach, da hab ich mich so drauf gefreut, auf deine Bilder vom emsigen Eichhörnchen! Da hast du ja wieder viel Geduld bewiesen, bis du diese entzückenden Fotos im Kasten hattest, aber das hat sich auch so gelohnt, die Bilder sind goldig! Eichhörnchen sind so putzige Gesellen, wie schön, daß dein Protagonist seine Futterstellen alle wiedergefunden hat.
    Och, Vorschläge für Petrus fürs Wetter hätte ich auch einige, lach, aber ich glaub, der Wetter-PC nimmt Updates nicht an!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  4. Herrliche Fotoserie, lieber Jürgen,
    der Ausflug hat sich wirklich mehr als gelohnt, bei diesen feinen Motiven.
    Es macht einfach Freude, diesen kleinen Nagern zuzuschauen.
    Leider sind sie ja meistens zu flink. Deshalb genieße ich Deine Bilder ganz besonders.
    Angenehmen Freitag und lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  5. Sehr schöne Bilder, wie kann es anders sein. Vor vielen Jahren, so Mitte er Achtziger konnten wir an einem Tag ungewöhnlich viele Eichhörnchen beobachten, worüber wir uns sehr wunderten. Am nächsten Tag des Rätsels Lösung: endlich Schnee, perfekt im Winterurlaub.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.