26 Kommentare zu “Ein schöner Tagesbeginn.

  1. Du hättest das Eichhörnchen auch zum Frühstück einladen können. Aber mit einer Scheibe Brot wärs da nicht getan gewesen. 😉 Wünsche dir mal ne schöne Woche, und mir etwas Sonnenschein. LG Michael

    Liken

  2. Wo kriegt ihr bloss die Sonne her? Hier ist es seit November nur noch grau und 5 Tage in der Woche Nieselregen. Naja, kann ja nur noch besser werden.
    Was für ein herrlicher Sonnenaufgang und zwei niedliche Fotomodelle die sich mit der Kamera einfangen liessen. So kriegt man gute Laune 🙂

    Liken

  3. So oft gesehen, so oft fotografiert, und immer wieder ist so ein Sonnenaufgang einfach bezaubernd schön!!!
    Das findet der süße Puschel offensichtlich auch, er guckt so zufrieden, und immer wieder faszinieren mich die Augen einer Dohle, diese ist ja auch vom Federkleid her ganz besonders hübsch mit den weißen Federn!
    So läßt man sich den Wochenanfang doch gerne gefallen, danke und liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  4. Lieber Jürgen,
    das war ja wieder ein erfolgreicher Foto-Beutezug!
    Eine Dohle mit weißen Flügeln habe ich noch nicht entdecken können. Sehr interessant!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.