31 Kommentare zu “Buchfink und Haselnuss.

  1. Richtig schön, die ersten Haselblüten, das macht doch nun langsam Lust auf Frühling! Zum Glück bin ich auch nicht allergisch!
    So schön, der Buchfink, ich hatte mich bei der Wintervogelzählung so über einen hier gesehenen gefreut!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Hallo Jürgen,
    Sehr schöne Bilder. Mit Haselpollen habe keine Probleme. Bei mir geht das dann Ende Mai mit der Gräserblüte wieder los – aber zum Glück nicht so stark, dass mich das ernsthaft am Fotografieren in der Landschaft hindert. Mit Augentropfen und Nasenspray komme ich da ganz gut durch.
    LG Richard

    Liken

  3. WOW, lieber Jürgen,
    Dein Tele ist wirklich super., Klasse Fotos und vor allem echt scharf!
    Für die Hasel-Fotos brauche ich ein Tele, denn ich reagiere leicht allergisch darauf. Da bin ich froh, dass es das praktische Objektiv gibt, auch wenn es natürlich nicht so ein Hammer ist wie Deines.
    Liebe Freitagsgrüße
    moni

    Liken

  4. Guten Morgen, lieber Jürgen.
    Nur gut, dass ich kein Allergiker bin, weil deine Bilder der blühenden Hasel hier zum greifen nah rüberkommen und den kleinen Buchfink hast du mit deinem Tele auch ganz toll erwischt.
    Liebe Grüße von Hanne

    Liken

    • Moin, liebe Hanne.
      Da kannst Du Dich nur freuen. Ich kenne Leute, die durchleben dann eine schwierige Zeit.
      Danke für Deinen netten Kommentar.
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
      LG Jürgen

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.