26 Kommentare zu “In der Luft, im Wasser und auf Eis …

  1. Auf die Gefahr hin, daß mir die Möwen jetzt gram sind: Die Landung auf dem Eis hatte definitiv was von „Albatros Airlines“ aus dem Zeichentrickfilm „Bernhard und Bianca“, lach!
    Die Bilder im Wasser finde ich wunderschön, und auch die Ruhe auf dem Eis gefällt mir so gut, Möwen sind so schöne Vögel!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Lieber Jürgen,
    eine feine Fotoserie. Möwen sind ja wirklich stets in Bewegung und bieten immer wieder neue Motive. Herrlich ist es anzusehen, wenn sie dann plötzlich auf Eis landen und rutschen. 😉
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.