24 Kommentare zu “Der Startschuss.

  1. Findest du nicht, dass dein Kommentar „man kann nicht jedem Tag mit Besonderem zurückkommen“ ein bisschen… nur ein ganz kleines bisschen… untertrieben ist?
    Du zeigst uns jeden Tag was Besonderes!!
    Viele Grüsse
    Christa

  2. Danke für deine Mühen, Jürgen. Man sieht die Natur ist schon richtig Frühling unterwegs. Aber bei uns soll es übers Wochenende etwas kälter werden, und Schnee geben. ;-( LG Michael

  3. In Rheinbach gibt es einen Freizeitpark mit einem kleinen See und Fontäne, dort sah ich vor bestimmt 15 Jahren früh morgens einmal Alpenstrandläufer, und seit einigen Jahren hat sich ein Päarchen Nilgänse (warum Gänse, klein wie Enten!) niedergelassen und auch Junge bekommen!

    • Nilgänse kann man seit Jahren in vielen Gebieten sehen. Sie haben sich bei uns gut vermehrt.
      Bei der Aggressivität, die sie an den Tag legen, auch kein Wunder.

  4. Ja, das war doch ein feiner Startschuß in einen endlich mal wieder sonnigen Tag, kein Wunder, daß dich nichts mehr aufhalten konnte, lach!
    Und deine Ausbeute ist klasse, der anfliegende Graureiher ist ebenso wie die fliegenden Nilgänse mein Favorit, super!!! Da kannst du wirklich zufrieden sein, und wir mal wieder mit, danke!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Monika.

  5. Lieber Jürgen,
    der Graureiher ist Dir ja förmlich ins Objektiv geflogen, ein tolles Foto!
    auch die Nilgans-Formation finde ich super. Ein brillant scharfes Bild.
    Liebe Grüße
    moni

  6. Mit dieser so schönen Ausbeute kannst du auch wirklich zufrieden sein, lieber Jürgen und Danke fürs wieder teilen mit uns!
    Liebe Grüße von Hanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..