26 Kommentare zu “Erwischt.

  1. Herrliche Fotos, Jürgen, und das „erwischt“ zieht sich echt wie ein roter Faden da durch, zumal ja nicht nur du die Vögel erwischt hast, sondern sie auch was zu futtern oder eben dich, lach! Der Kleiber hat es mir angetan!
    Ja, im Winter bei den kahlen Bäumen erwischt man die Vögel leichter, dafür halt nicht so viele!
    Hab eine gute und schöne neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

  2. Sehr schöne Aufnahmen, hab auch noch einige, aber Vögel kann ich ja jetzt nur noch an der Futterstelle auf meiner Terrasse ablichten, leider. Kleiber haben wir auf dem alten Friedhof, da holen sie sich Kalk aus der Mauer.
    Diethelm

  3. Vögel erwischt
    steht dir gut zu Gesicht
    die Kamera spielt mit
    kiwitt-kiwitt

    Allerliebste Piepgeier 🙂

  4. Lieber Jürgen,
    das ist beinahe so wie ein Glückslos ziehen, gell. 🙂
    Der Kleiber gefällt mir besonders gut, wunderschön hast Du ihn „erwischt“!
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..