26 Kommentare zu “Erwischt.

  1. Herrliche Fotos, Jürgen, und das „erwischt“ zieht sich echt wie ein roter Faden da durch, zumal ja nicht nur du die Vögel erwischt hast, sondern sie auch was zu futtern oder eben dich, lach! Der Kleiber hat es mir angetan!
    Ja, im Winter bei den kahlen Bäumen erwischt man die Vögel leichter, dafür halt nicht so viele!
    Hab eine gute und schöne neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Sehr schöne Aufnahmen, hab auch noch einige, aber Vögel kann ich ja jetzt nur noch an der Futterstelle auf meiner Terrasse ablichten, leider. Kleiber haben wir auf dem alten Friedhof, da holen sie sich Kalk aus der Mauer.
    Diethelm

    Liken

  3. Lieber Jürgen,
    das ist beinahe so wie ein Glückslos ziehen, gell. 🙂
    Der Kleiber gefällt mir besonders gut, wunderschön hast Du ihn „erwischt“!
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.