20 Kommentare zu “Regentage.

  1. Hach, Schnee!!! Wenn er schon nicht vom Himmel rieselt, bzw. geschmolzen als Regen runter kommt, haben wir hier dein Archiv und gucken uns da an Schnee satt!
    Das sind so schöne Bilder, die Gänse im Schnee! Ich hätte auch so gerne welchen! Vielleicht kommt er ja wieder zu Ostern, lach!
    Liebe Grüße
    Monika.

  2. Lieber Jürgen,
    momentan trösten wir uns mit unserem Archiv-Winter, gell. Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns der Winter doch noch.
    Herrlich sind die Fotos der „erstarrten“ Vögel!
    Liebe Grüße
    moni

  3. Ooooh, Schnee!… Da es hier unten im Süden die nächsten Tage über recht sonnig werden soll, werde ich mich wahrscheinlich am Sonntag wieder einmal in die Berge begeben. 😉

  4. Moin. Ja, so hätte ich es auch gern mal wieder.
    Ich hab‘ mal eine ganz andere Frage. Der Film über die Lippe-Gegend, lief der schon im TV? Ich hatte da letztens was gesehen, bin mir aber nicht sicher.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..