61 Kommentare zu “Der Reiher und die Gans.

  1. Die haben sich wahrscheinlich über das Wetter unterhalten. Das ist ja immer ein gutes Thema um ein Gespräch anzufangen. Tolles „sprechendes“ Foto!

  2. Ein wirklich spannender Schnappschuss, lieber Jürgen,
    was immer es auch zwischen den Beiden gab, sie wollten es nicht in die Welt hinaus posaunen.
    Liebe Grüße
    moni

  3. Ist das herrlich, lieber Jürgen!!😄
    Das tolle Bild sowie auch der Text dazu brachten mich gerade so richtig zum Lachen und der Tag ist trotz lästiger Erkältung gerettet!!!🍀
    Liebe Grüße von Hanne

  4. Eine wunderbar stille Kommunikation, in die man verschiedenste Sprechblasen einfügren kann, deine mag ich auch 🙂
    liebe Grüße am Abend,
    Ulli

  5. Das ist ein feines Bild, kann ich mir so gut vorstellen, daß dir das den Tag gerettet hat!
    Die Gans guckt echt drollig, „na, Kollege, auch auf Futtersuche?“, hihihihi!
    Liebe Grüße
    Monika.

  6. Ähnliches hatte ich mal am Kohlwaldweiher gesehen (und keine Kamera dabei): Graureiher und Kormoran auf einem Aussichtspunkt genau nebeneinander.

  7. „Na, wie geht’s? Gut ins neue Jahr gekommen?“
    „Passt scho. Und selber?“
    „Das Gekrache nervt halt immer recht… Jetzt brauch ich eine gscheite Brotzeit.“
    „Ja, ich auch.“
    „Wenn du auf der linken Wiesenseite bleiben würdest, dann würden wir uns nicht ins Gehege kommen.“
    „Gute Idee! Schönen Tag noch!“ 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..