35 Kommentare zu “Das „Sonntagskehlchen“.

  1. Welch ein schöner Lichtblick an einem völlig tristen Sonntag, dein „Sonntagskehlchen“!
    Statt gräuliches Grau draußen würde ich mir auch so Schnee wünschen, mal gucken, ob uns der Wunsch noch erfüllt wird.
    Ich hab es mir hübsch gemütlich gemacht, ich hoffe, du auch, hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Bei dir ist ja der Sonntag schon fast rum, bleibt mir also nur noch, dir einen gemütlichen Nachmittag und Abend zu wünschen!
    Dein Sonntagskehlchen ist bezaubernd und die auf dem Bild eingefügten Schneeflocken, tragen das Ihrige zur Winterstimmung bei!
    Viele Grüsse
    Christa

    Liken

  3. Danke, lieber Jürgen,
    ich pausiere heute gerne, ich habe mich nämlich pünktlich zu Neujahr mit einer Grippe beschenkt, da tut etwas Ruhe gut. ♥
    Das Rotkehlchen ist einfach bezaubernd und ich weiß, es wird die kalte Jahreszeit gut überstehen. Hauptsache ist, es überlässt seine Pflege ganz Dir.:-) ♥
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    Liken

  4. Hallo Jürgen, ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag. Hier hat sich das Wetter heute vormittag von seiner besten Seite gezeigt. Aber so langsam bezieht sich der Himmel…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.