32 Kommentare zu “Frost.

  1. Tolle Bilder! So richtig schön, wenn man im Warmen sitzt. 😉 Deine Lieblingstemperaturen sind eingetroffen, Jürgen! Freue dich daran, und habe ein schönes Wochenende! LG Michael

  2. Frost! Wie schön! Hier war es bloß grau und usselig! Ich hoffe noch so auf Schnee in diesem Jahr!
    Raureifbilder haben ihren ganz eigenen Zauber, die kleine Meise ist ja niedlich und Rotkehlchen friert, gut, daß es sich dick aufplustern kann, das schöne Vögelchen! Die Amsel erfreut mich und die Tatsache, daß deine Umstellung auf Win 10 nun doch ein gutes Ende findet!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

  3. Wäre froh wenn ich hier morgens Frost sehen würde. Ist immer interessant und kommt oft mit so vielen Frostgebilden daher. Sehr schöne Bilder und danke für den Buntspecht. Mein Liebelingsvogel 😀

  4. Herrlich frostige Fotos, lieber Jürgen,
    toll, dass Du so früh unterwegs warst und es kalt genug war, um alles durchzufrosten.
    Trotzdem tut mir das Rotkehlchen schon ein wenig leid.
    Liebe Grüße
    moni

  5. Man braucht nicht immer viel Farbe für ein schönes Foto!
    Und was deine Computerprobleme betrifft, da kann man so langsam das Sprichwort „Ende gut, alles gut“ anwenden, was schon beruhigend ist!
    Viele Grüsse
    Christa

    • Stimmt. Morgen findet noch eine abschließende Fernwartung, durch einen versierten Bloggerkollegen (der ein PC Geschäft hat) statt. Dann werden die letzten Probleme behoben.
      Ich hoffe danach berichten zu können … Alles in Butter !!!
      LG Jürgen

  6. Lieber Jürgen,
    ein frostiger Spaziergang hat auch seine Reize!

    Früher hatten wir nur schw./w. Fotos und wir waren damit zufrieden. 🙂
    Du hast doch immerhin bei jeder Aufnahme einen kleinen Farbakzent dabei – eben die Farben der Natur zur Winterzeit. 😉 Ich finde deine Ausbeute einfach toll.
    LG Lilo

  7. Frost kann so schön sein! Ich bewundere immer unsere gefiederten Freunde und andere Tiere, die mit einer Montur an Bekleidung mit allerlei Wetterbedingungen klar kommen. Da sind wir schon sehr viel bedürftiger!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..