64 Kommentare zu “Sylvester.

      • Nö, warum muss sich das ändern? Bleib mal so, ich finde dich völlig in Ordnung. GLG mit den besten Wünschen für einen guten Rutsch. Wir werden wohl noch vor Mitternacht im Bett verschwinden, damit Charlie bei uns liegen kann und den blöden Krawall besser verträgt.

        Also: BIS zum NÄCHSTEN Jahr …

        Liken

  1. Lieber Jürgen,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue, und dir und all deinen Lieben ein frohes, gesundes, glückliches und zufriedenes Neues Jahr 2020, bis denne und liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Ein bisschen Klugscheißerei am Rande, Sylvester heisst der Stallone, heute ist Silvester ;-).
    Ansonsten – guten Rutsch und ich freu mich schon auf viele neue Bilder im Jahr 2020.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.