55 Kommentare zu “Best of …

  1. Du machst mir schon wieder so viel Hoffnung auf wärmere Temperaturen, Jürgen! Dabei wird es gerade mal richtig kalt, hier „am Ende der Welt“. 😉 Wünsche dir noch einen schönen Abend! LG Michael

  2. ich freue mich schon sehr auf viele wunderbare Bilder von Regina und dir im neuen Jahr!
    Probleme mit Windoof 10 – das kommt mir sehr bekannt vor… Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Schwierigkeiten bald behoben sein mögen.

  3. Wie schön, dass du uns ihre besten Bilder nochmal zeigst! Wobei ich mich frage, ob es bei ihren Bildern wirklich dieses „best of..“ gibt! Ich bin der Meinung, dass alle ihre auf deinem Blog gezeigten Fotos in diese Kategorie fallen!
    Ich wünsche dir und deiner Kollegin einen guten Rutsch ins neue Jahr/Jahrzehnt und hoffe, dass du deine Computerprobleme noch im alten Jahr regeln kannst!
    Viele Grüsse
    Christa

    • Liebe Christa,
      da stimme ich Dir zu. Ich mußte unter vielen Bildern eine Auswahl treffen. Es war schwer.
      Aber es wird auch im neuen Jehr wieder Bilder meiner Kollegin geben.
      Bis dahin wünschen wir Dir einen guten Rutsch.
      LG Jürgen

  4. Die Überraschung ist dir gelungen, lieber Jürgen, gleich das Eingangsbild ist schon so wunderschön! Deine Fotokollegin Regina K. hat wirklich den Blick für das wesentliche, wunderbar umgesetzt in ihre herrlichen Fotos, von denen du uns hier ein „best of“ präsentierst, das mir sehr gut gefällt. Der Perlenvorhang in den Spinnweben und die traumschöne „Christbaumkugel“ sind mein Favorit heute!
    Ich habe die Bilder genossen, einen lieben Dank zum ausgehenden alten Jahr nochmal an deine Fotokollegin!
    Und einen ebensolchen, ganz herzlichen Dank für alle deine wunderschönen Beiträge in deinem Blog, ich hoffe sehr, du kriegst die Probleme mit dem neuen Windows in den Griff und drück dir ganz fest die Daumen dafür, damit wir auch im Neuen Jahr wieder Freude mit und an deinen Bildern und Berichten haben dürfen!!!
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir, komm gut ins Neue Jahr, und alles Liebe und Gute für selbiges gewunschen, liebe Grüße
    Monika.

    • Liebe Monika.
      Deine Worte sind wie Honig. Ich freue mich riesig darüber. Auch meine Kollegin wird Deine lieben Worte lesen und sich darüber freuen.
      Wir wünschen Dir einen guten Rutsch und freuen uns, wenn wir Dich im neuen Jahr wieder begrüßen dürfen.
      Bis dann.
      LG Jürgen

  5. Diese Bilder kann man wirklich genießen. Herzlichen Dank für diese schöne Zusammenfassung.
    Ich wünsche dir und deiner Kollegin weiterhin viele schöne Motive und Gutes, jetzt und im neuen Jahr.
    liebe Grüße
    Ulli

  6. Lieber Jürgen,
    ein Bilderreigen der besonderen Art. Danke fürs nochmalige Zeigen dieser herrlichen Fotos. Richte bitte der Kollegin meine Grüße aus und ich hoffe, auch im neuen Jahr wieder ab und an etwas zu sehen von ihr.
    Für Deine PC-Probleme bleiben meine Daumen gedrückt. Wie ärgerlich, so etwas ins neue Jahr mitnehmen zu müssen. Hoffentlich klappt bald alles wieder.
    Dir und Deinen Lieben einen angenehmen Start in ein gesundes und gutes Neues Jahr 2020,
    herzlichst moni

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..