81 Kommentare zu “Netzausfall …

  1. Windoof 10 ist einfach Sch***e. Der Cursor von meinem Schlepptop hat mich heute wieder sehr geärgert. Vor jedem Update wird eine Lösung versprochen – aber nichts tut sich zum Besseren.

  2. Ich hatte an Weihnachten auch so ein Problem. Telefonat mit dem Stördienst und abwarten bis das Internet wieder lief. Da braucht man viel Geduld. Und bei mir war dann gleich noch Radio und Fernseher gestört. Probleme sind bei mir auch wieder gelöst. Gut daß bei Dir auch wieder alles in Ordnung ist.

  3. Oh je…Das Problem hatten wir auch schon. Inzwischen haben wir einen Notfall-Surfstick. Drück dir die Daumen, dass es schnell wieder da ist.

  4. Kopf zusammenbeißen und Zähne hoch (oder so). Wird schon wieder! Auf ein Neues in 2020! Komm gut rüber!

  5. Falls du das doch lesen kannst:
    Das Theater hatte ich auch seit Heiligabend am Mittag. Alle paar Minuten war keine Verbindung zum Netz möglich und dann war die Verbindung aufeinmal wieder da, für ein paar Minuten. So ging das die ganze Zeit. Der Stördienst von Netcologne war über die Feiertage nicht erreichbar. Heute läuft – soweit ich es beurteilen kann – wieder alles normal.
    Wenn es sich nicht von allein behebt, setz dich mit dem Stördienst deines Internetanbieters in Verbindung.
    Viele Grüße
    Dieter

  6. Oh, das tut mir sehr leid, lieber Jürgen, ich drück dir mal ganz fest die Daumen, daß sich das Problem schnell wieder beheben läßt! Alles Liebe und Gute für dich und vorsorglich schon einmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020 gewunschen, alle lieben Wünsche für das Neue Jahr, vor allem Gesundheit, liebe Grüße
    Monika.

  7. Hallo Jürgen, ich hoffe, dass du die Probleme bald in den Griff bekommst. Bis dann. Ich freue mich auf deine weiteren Beiträge.
    Liebe Grüße Monika

  8. Das klingt nicht gut, lieber Jürgen und ich hoffe, wünsche dir vom Herzen, dass dein Netz-, auch Computer-Problem schnell wieder behoben wird!
    Liebe Grüße von Hanne und toi toi toi🍀🍀🍀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..