Liebe Leser.
Wegen Ausfall Internet und E-Mail am PC muß ich „Linsenfutter“ einstellen. Das Problem besteht seit dem 2. Weihnachtstag. Ohne fremde Hilfe muß ich erst einmal pausieren. Wann es weitergeht ist noch nicht absehbar.
Liebe Leser.
Wegen Ausfall Internet und E-Mail am PC muß ich „Linsenfutter“ einstellen. Das Problem besteht seit dem 2. Weihnachtstag. Ohne fremde Hilfe muß ich erst einmal pausieren. Wann es weitergeht ist noch nicht absehbar.
Windoof 10 ist einfach Sch***e. Der Cursor von meinem Schlepptop hat mich heute wieder sehr geärgert. Vor jedem Update wird eine Lösung versprochen – aber nichts tut sich zum Besseren.
Langsam gewöhne ich mich daran. Es nützt ja auch nichts. Wir müssen damit leben. Ob wir wollen oder nicht.
Zum Glück ging es ja ziemlich flink.
Trotzdem war es nervenaufreibend.
Es ist eigentlich immer nervig, wenn man am PC größere Veränderungen vornehmen muss. Da scheitern oft sogar ausgebildete IT-ler.
Als „Gewohnheitstier“ mag ich keine Änderungen. Schon garnicht, wenn sie mir aufgezwungen werden.
Ich hatte an Weihnachten auch so ein Problem. Telefonat mit dem Stördienst und abwarten bis das Internet wieder lief. Da braucht man viel Geduld. Und bei mir war dann gleich noch Radio und Fernseher gestört. Probleme sind bei mir auch wieder gelöst. Gut daß bei Dir auch wieder alles in Ordnung ist.
Wird sind da schon sehr abhängig. Das merkt man, wenn nichts mehr geht.
Toitoitoi, dass die Technik schnell wieder funzt!
Problem gelöst.
Gute Besserung dann mal.
Problem gelöst.
Ich habe hier auch immer mal wider so Erscheinungen das mein Kurser auf dem Bildschirm hängt oder sich Seiten ellenlang hochladen. Manchmal denke ich es läge an meinem Endgerät, doch gerade jetzt denke ich, könnte auch die Leitung sein. Denn jetzt lief das ja sauber.
Die Technik kann uns ganz schön Probleme machen.
Während dich die Kleinvögel ablenkten, haben dir dir Störche den Saft abgestellt. 😉 Keine Sorge Jürgen, das wird wieder. LG Michael
Problem gelöst.
Super! Ich hoffe Du hattest schöne Weihnachtsfeiertage. Jetzt auf zum Endspurt! 😉 LG M ichael
Danke Dir.
Mal sehen, was so kommt.
LG Jürgen
Oh ja. Hoffen wir das Beste. LG Michael
Danke.
LG Jürgen
Das tut mir sehr leid. Ich hoffe doch sehr es ist nur vorrübergehend.
Problem gelöst.
oh je … toi,toi,toi!
Problem gelöst.
Wunderbar 😊
Danke Dir.
Oh je…Das Problem hatten wir auch schon. Inzwischen haben wir einen Notfall-Surfstick. Drück dir die Daumen, dass es schnell wieder da ist.
Problem gelöst.
Das tut mir leid, lieber Jürgen. Ich hoffe das Problem wird sich lösen lassen.
Liebe Grüße,
Tanja
Problem gelöst.
keine gute Nachricht !
Problem gelöst.
sehr gut !
Mal sehen, ob es jetzt so bleibt.
ich habe mir auch Windows 10 aufgespielt vor ein paar Tagen und funktioniert ohne Probleme !
Bei mir hat Kasp…. den Bremser gemacht, danach andere Dinge.
dann wünsche ich dir mal keine weiteren Störungen ! War selber überrascht wie gut das funktioniert hat. Habe dies Online gemacht und auch noch kostenlos. Habe ihm Internet einen Link gefunden wo das noch ging und wie gesagt super funktioniert.
Hat allerdings rund 2,5 Std. gedauert !
Sei froh.
Bei mir hat das kostenlos Online nicht funktioniert.
Ich habe das Programm dann gekauft und hatte trotzdem viele Probleme.
Immer wieder wurde kurz vor Fertigstellung auf WIN 7 zurückgesetzt.
Hoffe, Problem löst sich bald in Wohlgefallen aus! Jedenfalls viel Glück fürs Neue Jahr! Lieben Gruß aus Wien.
Problem gelöst.
🍀😊🍀
Danke.
Kopf zusammenbeißen und Zähne hoch (oder so). Wird schon wieder! Auf ein Neues in 2020! Komm gut rüber!
Problem gelöst.
Oh, hoffentlich gibt es bald Hilfe
Problem gelöst.
Welch ein Glück!
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus … Grins.
Falls du das doch lesen kannst:
Das Theater hatte ich auch seit Heiligabend am Mittag. Alle paar Minuten war keine Verbindung zum Netz möglich und dann war die Verbindung aufeinmal wieder da, für ein paar Minuten. So ging das die ganze Zeit. Der Stördienst von Netcologne war über die Feiertage nicht erreichbar. Heute läuft – soweit ich es beurteilen kann – wieder alles normal.
Wenn es sich nicht von allein behebt, setz dich mit dem Stördienst deines Internetanbieters in Verbindung.
Viele Grüße
Dieter
Problem gelöst.
Oh, das tut mir sehr leid, lieber Jürgen, ich drück dir mal ganz fest die Daumen, daß sich das Problem schnell wieder beheben läßt! Alles Liebe und Gute für dich und vorsorglich schon einmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020 gewunschen, alle lieben Wünsche für das Neue Jahr, vor allem Gesundheit, liebe Grüße
Monika.
Problem gelöst.
Viel Erfolg bei der Problembewältigung!
Problem gelöst.
Gefällt mir nicht!
Mir auch nicht.
Hallo Jürgen, ich hoffe, dass du die Probleme bald in den Griff bekommst. Bis dann. Ich freue mich auf deine weiteren Beiträge.
Liebe Grüße Monika
Problem gelöst.
Servus Jürgen
Dann hoffen wir mal das sich das schnell beheben läßt.
Lg Robert
Problem gelöst.
Das ging schnell 😀😀
War aber mit viel Ärger verbunden.
Das ist in den meisten Fällen so. Aber Ärger vorbei, Linsenfutter wieder da. 👍😀
Es ist schön, dass alles wieder funktioniert. Das freut mich sehr.
Nicht nur dich.
Danke. Das freut mich sehr.
😀👍
Ich drücke dir die Daumen, dass alles bald wieder funktioniert, LG
Problem gelöst.
Das klingt nicht gut, lieber Jürgen und ich hoffe, wünsche dir vom Herzen, dass dein Netz-, auch Computer-Problem schnell wieder behoben wird!
Liebe Grüße von Hanne und toi toi toi🍀🍀🍀
Problem gelöst.
Das freut mich sehr!!!
Liebs Grüßle
Da sind wir uns wieder einmal einig, liebe Hanne.
LG Jürgen
Na dann drücke ich dir mal alle Daumen, die mir zu Verfügung stehen!!!!!!!!
LG
Problem gelöst.
Das freut mich zu hören 👍🏼☘️🐞 LG, Dario 🙂
Danke.
LG Jürgen
Technik oder Telekom, shit happens.. Viel Erfolg beim reparieren.👍👍
Problem gelöst.
Oh je. Ich drück die Daumen!
Problem gelöst.