24 Kommentare zu “Endlich …

  1. Das freut mich für dich, wenn die Kleinen wieder den Weg zu dir frei haben.
    Aber auch die Tauben haben Hunger.
    Sie bekommen bei mir ihr Futter gesondert auf den Boden gestreut. Allerdings sind es auch nur
    Zwei. Dadurch haben die Kleinen immer freie Bahn.
    Aber in der letzten Zeit kommen auffallend wenig Vögel. Ich hoffe dass sie nicht die Katzen geholt haben.
    Wunderschöne Aufnahmen hast du wieder machen können. 🙂

    Lieben Gruß,
    Lilo

    Gefällt 1 Person

  2. Hach, da waren deine Meisen aber glücklich, so ein feines Häuschen! Aber jetzt mußte ich soooo lachen, klar, die Tauben finden ihren Weg, lach, schwupps, guck, da bin ich wieder, herrlich!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, genieße die Tage, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  3. Wie schoen, dass sie sich jetzt ihre kleinen Baeuche wieder vollschlagen koennen… und die Tauben muessen halt ein bisschen warten! Ich nehme an, dass du schon dafuer sorgst, dass auch fuer sie immer was da ist!
    Viele Gruesse
    Christa

    Liken

  4. Lieber Jürgen,
    Meisen beobachten ist immer wieder eine Freude. Sie sind so putzmunter und großartige Flugkünstler. Wunderschöne Serie, denn es freut uns ja, wenn jeder zufrieden und satt ist, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.