46 Kommentare zu “Ich habe ihn gesehen …

  1. Am Fenster zaubern Eiskristalle
    ein weihnachtliches Wunderland,
    auf weiße Berge, zarte Wälder
    blicken wir alle wie gebannt.

    Im Hintergrund die Kerzenwärme
    die leichte Kälte im Gesicht
    und eine Vorfreude, die allen
    das schönste Weihnachtsfest verspricht.

    Doch in dem Augenblick kurz vorher
    geben wir uns den Träumen hin,
    zwischen dem Wunderland dort draußen
    und unserem eigenen hier drin.

    (Ekaterina Panyutina)

    Ich wünsche dir und deinen Angehörigen ein gesegnetes Weihnachtsfest
    und einen problemlos, sorgenfreien Start ins neue Jahr 2020

    Gefällt mir

  2. Ein Weihnachtsfant, wie schöööön! Schick sieht er aus, und du hast ihm ein feines Gedicht gewidmet.
    Ich finde die Idee mit der roten Mütze für den Elefanten echt klasse, danke, daß du ihn fotografiert hast, so einen Weihnachtsfanten hat ja nicht jeder!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  3. Lieber Jürgen,
    das ist eine fabelhafte Idee dem Elefant auch noch eine Weihnachts-Mütze zu verpassen.
    Doch auch der Hintergrund ist interessant. Die Wiese lebt! Ob der Maulwurf wohl auch etwas vom Weihnachtsmann bekommt? 🙂
    Danke für´s zeigen!
    LG Lilo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.