34 Kommentare zu “Immer wieder …

  1. Eine sehr kreative Kollegin hast du … das ist mal wieder sehr gelungen 🙂 Sich bei ihren grnadiosen Hits für eine Nr.1 zu entscheiden … sehr schwer .. die geforenen Seifenblasen sind jedenfalls ganz vorne dabei 🙂

    Liken

  2. Da wäre ich niemals drauf gekommen, wow, das ist mal wieder eine außergewöhnliche Idee, und so gelungen umgesetzt, ich bin fasziniert und begeistert. Deine Fotokollegin Regina K. ist da echt immer für eine Überraschung gut.
    Ich war ja auch ganz begeistert von den gefrorenen Seifenblasen, die wie Christbaumkugeln aussahen, vielleicht wäre das was für ein „Best of“?
    Richte ihr jedenfalls wieder meinen Dank und meine Anerkennung für die tollen Bilder aus, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  3. Lieber Jürgen,
    Seifenblasen bieten einen geradezu einmaligen Vorrat an Variationen an. Vielleicht gerade weil sie so vergänglich sind. Schönes und gut gelungenes Experiment Deiner Kollegin.
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.