44 Kommentare zu “Mehr geht nicht.

  1. Herrlich, dieser Sonnenaufgang, schade, daß er nicht hielt, was er versprochen hat, aber gemütlich machen ist doch auch mal schön und die Bilder hattest du!
    Liebe Grüße
    Monika.

  2. Lieber Jürgen,
    immer wieder faszinierend und ungeheuer beeindruckend, ein solch intensives Farbspiel am Himmel.
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

  3. Faszinierend und traumhaft schön dieser rot glühende Himmel, lieber Jürgen und warst somit wieder mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
    Liebe Grüße von Hanne und komm gut in die Woche 🍀

    • Liebe Hanne,
      danke Dir. Ich wünsche Dir auch eine tolle Woche.
      Gerade war ich auf Deinem Blog. Ich mußte feststellen, dass ich ein „schreibfauler Hund“ bin.
      Sorry.
      LG Jürgen

      • Da alles ein „kann“, aber nichts ein „muss“ beim bloggen ist und auch sein sollte, ists doch okay. Freue mich über jeden Besuch in meinem Blog, genau wie auch ich sehr gerne andere, vor allem mir lieb gewonnene Blogs aufsuche und ist ja eigentlich auch der Sinn des bloggens, denke ich zumindest für mich.😉
        Liebs Grüßle

    • Danke Dir. Aber lasse Dich von der Pracht nicht täuschen. Das war viel zu kurz. Es hat danach fast den ganzen Tag geregnet und gestürmt. Wird wohl heute wieder Regen geben.
      LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..