33 Kommentare zu “The Winner is … meine Kamera.

  1. Diese „böse“ Blaumeise. 😉 Ich glaube die könnte echt ärgerlich werden, wenn sich ein Spatz in die Nähe deren Futterplatzes traut, oder? Jürgen, du wärst echt ein Spitzen-Notfallreporter. So reaktionsschnell, und immer das Wichtigste im Blick. LG Michael

  2. Immer fleißig weiter Knöpfle drücken, lieber Jürgen,
    ich bin allzeit heiß auf Deine herrlichen Bilder/serien.
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    • Danke liebe Moni,
      freue mich, das Du mich antreibst weiter zu arbeiten. Eigentlich wollte ich in der Vorweihnachtszeit etwas kürzer treten.
      Aber ich gebe zu, das wird mir schwer fallen.
      LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..