36 Kommentare zu “Im Kerzenschein.

  1. Hallo Juergen,
    da hast du uns ja zum 1. Advent mit einem sehr stimmungsvollen Bild und einem deiner beruehmten Gedichte verwoehnt!
    Da der 1. Advent in Deutschland schon fast vorbei ist, wuensche ich dir eine schoene und geruhsame 1. Adventswoche!
    Viele Gruesse
    Christa

    • Hallo Christa,
      vielen Dank.
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventswoche. Ich werde es etwas geruhsamer angehen lassen.
      Hin und wieder mal auf den Weihnachtsmarkt gehen und einen Glühwein trinken.
      Mal sehen, wie lange ich das durchhalte.
      LG Jürgen

  2. Hihihi, das mit dem 5. Lichtlein, bei dem man dann Weihnachten verpennt hat, kennt wohl auch jeder, lach!
    Dein Gedicht ist wieder richtig schön, und das stimmungsvolle Nebelbild paßt gut zum heutigen Adventssonntag, der kalt und diesig daherkam.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

  3. Schön gemacht, Jürgen! Danke! Ich hoffe du hattest einen schönen 1. Advent, nicht ganz so grau wie hier. Weißt du übrigens schon, dass in Frankfurt mittlerweile schon Nilgänse verspeist werden? LG Michael

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..