36 Kommentare zu “Im Kerzenschein.

  1. Hallo Juergen,
    da hast du uns ja zum 1. Advent mit einem sehr stimmungsvollen Bild und einem deiner beruehmten Gedichte verwoehnt!
    Da der 1. Advent in Deutschland schon fast vorbei ist, wuensche ich dir eine schoene und geruhsame 1. Adventswoche!
    Viele Gruesse
    Christa

    Liken

    • Hallo Christa,
      vielen Dank.
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventswoche. Ich werde es etwas geruhsamer angehen lassen.
      Hin und wieder mal auf den Weihnachtsmarkt gehen und einen Glühwein trinken.
      Mal sehen, wie lange ich das durchhalte.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

  2. Hihihi, das mit dem 5. Lichtlein, bei dem man dann Weihnachten verpennt hat, kennt wohl auch jeder, lach!
    Dein Gedicht ist wieder richtig schön, und das stimmungsvolle Nebelbild paßt gut zum heutigen Adventssonntag, der kalt und diesig daherkam.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  3. Schön gemacht, Jürgen! Danke! Ich hoffe du hattest einen schönen 1. Advent, nicht ganz so grau wie hier. Weißt du übrigens schon, dass in Frankfurt mittlerweile schon Nilgänse verspeist werden? LG Michael

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.