47 Kommentare zu “Eine bunte Mischung.

  1. Das hast du wunderbar ausgesucht, Jürgen, das sind so schöne Bilder!
    Die Fütterung der Rauchschwalbe gefällt mir sehr, und über den Pelikan im „Landeanflug“ mußte ich jetzt lachen, da kann man echt nur in Deckung gehen.
    Nordsee, Winterlandschaft und herbstliche Sonnenstrahlen würden sich wunderbar als Fototapete machen!!!
    Der Blick vom Kronenkranich ist göttlich, lach!
    Ich wünsche dir eine schöne, gemütliche Adventszeit, auf Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt freu ich mich auch schon, hihihihi! Und ich freu mich auf deine adventlichen Überraschungen hier, liebe Grüße und hab einen schönen ersten Adventssonntag
    Monika.

    Liken

    • Danke, liebe Monika.
      So wie ich mich kenne, werde ich oft auf´m Blog auftauchen. Nur hin und wieder mal einen Tag Pause machen. Durchschaufen mit Glühwein und dann weiter.
      Ich wünsche Dir einen schönen 1.Advent.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

  2. Das war jetzt meine Morgenlektüre – mit solchen Bildern kann der Tag ja nur schön werden!
    Der auf dich zufliegende Pelikan ist beeindruckend und in der Hammer Winterlandschaft würde ich jetzt gerne mit meinem Hund ein Runde gehen!
    Ich wünsche dir viel Spass auf den Weihnachtsmärkten und lass dir den (die) Glühwein(e) schmecken. Übertreibs aber nicht – du brauchst auch weiterhin eine ruhige Hand für deine Fotos! Ich weiss, es gibt ein Stativ – aber das ersetzt die ruhige Hand nicht!😉
    Viele Grüsse
    Christa

    Liken

    • Liebe Christa.
      Meine Bilder haben Dir gefallen. Das freut mich.
      Auf´m Weihnachtsmarkt treffe ich mich mit ehemaligen Arbeitskollegen. Das wird sicher sehr lustig werden. Ich freue mich auf jeden Fall darauf. Der Tag danach ist mir egal. Ist ja nur einmal im Jahr. Ansonsten lasse ich es fotografisch im Dezember langsam laufen, schon mit dem Blick auf das Jahr 2020.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

  3. Mit diesen faszinierenden Bildern hast du dich wieder mal selbst übertroffen, lieber Jürgen und kann mir sehr gut vorstellen wie schwierig, langwierig es ist solche fantastischen Aufnahmen machen zu können. Klasse!!!
    Liebe Grüße von Hanne

    Liken

  4. Grüß dich
    Das Nordsee/Helgoland Foto oder besser Bild, hat mich sofort „gefangen“ genommen. Ein wundervolles Bild. Es bringt mich direkt dorthin wo es aufgenommen wurde. Dann bin ich ja mal gespannt auf deine Advents Überraschungen.
    Lg Robert

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.