24 Kommentare zu “Spannende Segeltour und ein kleiner Stieglitz.

  1. Das war nun wirklich eine sehr spannende Geschichte, ich hatte mich schon so für den kleinen Stieglitz gefreut, daß er die Yacht noch erreicht hatte, leider hat er trotzdem nicht überlebt, wie schade!
    Für die Crew ist zum Glück alles gut ausgegangen, mit diesem außergewöhnlichen Bericht hast du die Neugierde geweckt, ich werde auch mal in dem Blog vorbeischauen.
    Danke für die spannende Geschichte, leider ohne Happy-End für den Vogel, liebe Grüße
    Monika.

  2. Hallo Jürgen!
    Leider hat dem kleinen Stieglitz die Landung auf dem Boot nicht mehr viel gebracht. Schade, ich hätte ihm eine Überfahrt in ein gutes Leben im Süden gegönnt.
    Schöne, aber traurige Geschichte.

    Lieben Gruß,
    Lilo

  3. Ich habe mal ein bisschen in deren Blog gestoebert – muss es aber noch ausfuehrlicher tun!
    Danke fuer den Hinweis.
    Und ja, schade, dass es der kleine Vogel nicht geschafft hat>
    Viele Gruesse
    Christa

    • Hi Michael,
      den Blog kenne ich schon länger. Immer spannend, wenn man von der Ferne träumt.
      Die Story, mit dem Stieglitz hat mich veranlaßt, die beiden Skipper privat anzuschreiben.
      Ich finde solche Geschichten sind für die Leser sicher interessant. Oder?
      LG Jürgen

  4. Spannend und schön!… Der süße kleine Stieglitz hat ganz großes Glück gehabt, dass er auf der Jacht notlanden durfte. Auf dem Reiseblog werde ich ganz sicher vorbei schauen.
    Hab ein schönes Wochenende!

  5. Was so alles passieren kann, lieber Jürgen,
    eine wirklich spannende Reportage und, was mich besonders freut, mit einem Happy End! 🙂
    Angenehmen Freitag und lieben Gruß
    moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..