46 Kommentare zu “Sonnenaufgänge.

  1. Herrlich, deine Sonnenaufgänge, ich bin da ja eher der Lieferant für die Sonnenuntergänge, lach! Aber auch die sind im November teilweise so wunderbar gewesen.
    Es ist wirklich faszinierend, mit welchen Farben der Himmel da prunkt, vom zarten rosa bis zum fast schon grellen rot ist alles drin, und egal, wie oft man es schon gesehen hat, es ist immer wieder traumhaft schön.
    Danke für die wunderbaren Bilder, kann man sich gar nicht satt sehen.
    Liebe Grüße
    Monika.

  2. Lieber Jürgen,
    die Farben des Himmels sind immer wieder faszinierend. Ungewöhnlich, teilweise echt kitschig, aber immer eine Momentaufnahme, denn der Reiz besteht ja auch im Veränderlichen, im steten Wechsel.
    Tolle Fotoserie!
    Lieben Gruß
    moni

  3. Fantastische Aufnahmen deiner erlebten, ganz besonderen Sonnenaufgänge, lieber Jürgen.
    Ist schon sehr beeindruckend, wobei ich selbst als inzwischen Langschläfer meist nur schöne Sonnenuntergänge bestaunen kann.
    Liebe Grüße von Hanne

  4. Die herrlichen Sonnenauf- und Untergänge sind das einzige, was ich hier in meiner neuen Umgebung wirklich vermisse. Zum Glück habe ich ja ein reichhaltigs Archiv.
    Tolle Bilder, wie immer!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..