42 Kommentare zu “Neues von Balkonien.

  1. Ja, herrlich, Jürgen, da verfügt die Vogelwelt also auch schon über die neueste Technik und verabredet sich zukünftig per WhatsApp bei dir auf Balkonien! Und du kannst ihnen dann Nachrichten schicken über die neuesten Futterangebote, hihihihi!
    Herrliche Bilder, immer wieder so schön, wenn alle futtern kommen!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

  2. einfach nur niedlich toll vortrefflich possierlich schön 🙂
    Scheibenreinheit, die sich mal richtig lohnt! Ich warte geduldig-ungeduldig auf Fotonachschlag 🙂
    Liebe Grüße
    Ines

  3. Herrliche Fotoserie, lieber Jürgen,
    ich staune wirklich, was sich da so alles an gefiederten Besuchern bei Dir einfindet.
    Ob es sich herumgesprochen hat, dass Du Bilder machst, diese veröffentlichst und dadurch die Chance besteht, berühmt zu werden?
    Liebe Grüße
    moni

  4. Bei dir ist ja wirklich viel los auf Balkonien, lieber Jürgen und macht richtig Spaß diese Bilder zu sehen.
    Die eine Blaumeise hat sich anscheinend extra schick fürs Fotoshooting gemacht, weil ihr Schopf so hübsch aufgerichtet ist. 😀
    Liebe Grüße von Hanne

  5. Tja, zwar nicht auf dem Balkon, aber an unserem Vogelhäuschen schaut es teilweise genauso aus. Und seit einiger Zeit gesellt sich auch eine Maus/ Mäuse dazu ( wobei man stets nur eine sieht ). Jene bedient sich am herunter gefallenen Vogelfutter.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..