28 Kommentare zu “Hat sich gelohnt …

  1. Nebel draußen, aber klare Sicht von innen, das hat sich wahrhaftig gelohnt!
    Was für ein knuffiger „Rollentausch“, die Blaumeise inspiziert den Blumenkasten und der Feldsperling hängt am Meisenknödel, hihihi, die Bilder sind klasse! Meisen gucken immer so drollig interessiert!
    Einen schönen Abend wünsche ich, liebe Grüße
    Monika.

  2. Wie schön, lieber Jürgen,
    ein voller Erfolg.
    Du kann st jetzt bessere Fotos machen, weil die Fenster sauber sind. Die gefiederten Freunde hast Du erfolgreich angelockt und sie lassen es sich offensichtlich ja auch gleich gut schmecken.
    Ich freue mich schon richtig auf weitere Besucher und Fotos…
    liebe Grüße
    moni

  3. Unsere kleinen Freunde wissen längst wo es leckeres Futter für sie gibt und auch wem sie trauen können, gelle lieber Jürgen.
    So schöne Aufnahmen wieder und hat sich echt gelohnt… auch die Fenster nochmals zu putzen.😀
    Liebe Grüße von Hanne

    • Liebe Hanne, Du hast wie immer, den Nagel auf den Kopf getroffen.
      Vorteil für die Vögel, lecker Futter. Doppelter Vorteil für Jürgen, schöne Bilder und … saubere Scheibe.
      LG Jürgen

  4. Was für eine Freude den Feldsperling am Meisenknödel zu sehen. Letztens zeigte BrigitteEBremen ein Rotkehlchen an selbigen. Ebenfalls ein für mich seltener Anblick!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..